I hate sex___in the bedroom

guten morgen liebe sorgen seit ihr auch schon alle wach?

meine laune ist auf dem nullpunkt und schuld is das abführmittel das nich so wirkt, wies wirken sollte. naja PIEP ist genauso schuld das es mir gefühlsmäßig geht wie durchfall.

mein gott, wie red ich denn?

mein bauch tut weh, mein kopf hat keine lust was zu machen und die zeit will bis samstag einfach nich rumgehn.

ich freu mich irgendwie auf morgen. endlich mal wieder alte gesichter und die... wie drück ichs auch? das alte gefühl von damals? ^^

ich kann mich dran erinnern, das die zeit damals so mit 14 (lach, damals..) einfach viel toller war. sabi und ich mussten um 22 uhr zuhause sein, naja sabi konnte die uhr nie lesen, und ich hab auf son paar partys meinen schuh verloren (mensch sabi, wie sind wir auf die ausrede gekommen??)

naja, heute abend werd ich wohl zuhause bleiben... und zur schule sollt ich auch mal wieder gehn, sonst wird das nix mit fachabi. aber nächste woche is ja auch noch zeit

ich werd mich jezt weiter mit einem kerl unterhalten, an dem ich interessiert bin, aber er nur an einer bestimmten sache. yeha.  

 

(hab ich eigentlich erwähnt, das lsm für love.sex.music. steht? 

31.8.07 14:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home
Gästebuch Old
Myblog
~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de